Bars

Kinder und Bücher

31 - Wissenschaft und Kinder - Wie vereinbart man Karriere und Kindererziehung?
Kinder und Bücher
31 - Wissenschaft und Kinder - Wie vereinbart man Karriere und Kindererziehung?
Unfavorite

Kindererziehung und Entwicklung - Diese Wort steht in Verbindung mit so vielen Herausforderungen und Abenteuern, die gelöst, vor allem jedoch erlebt werden wollen! Und genau darüber sprechen wir in unserem PodCast: “Kinder und Bücher”. Und auch das Thema Bücher kommt nicht zu kurz, da wir intensiv mit ihnen leben. “Mama, jetzt bin ich ausgezogen, wie halten wir denn nun unseren Kontakt so gut wie vorher?” - “Lass uns doch einen PodCast aufnehmen”. So oder so ähnlich haben wir in die Welt der PodCasts gefunden. Und genau darum geht es, wir laden uns regelmäßig spannende Gäste ein und reden mit ihnen über Erziehung, Werte und was uns halt momentan sehr beschäftigt rund um Erziehung und Bücher. Ich bin Lubina, Kinderbuchautorin aus der Lausitz, und ich freue mich wirklich sehr, dass Du unseren PodCast über Kinder, Bücher und Erziehung gefunden hast. Wir freuen uns auf euer Feedback, gerne via Instagram, Facebook (@lubinahajduk) oder auf meine Webseite: https://lubina-hajduk.de

Playlist

Altri episodi

  • Kinder und Bücher
    31 - Wissenschaft und Kinder - Wie vereinbart man Karriere und Kindererziehung?
    Sat, 07 May 2022
    Play
  • Kinder und Bücher
    30 - Mein Kind entwickelt sich jeden Tag weiter! - Kinder und Bücher PodCast
    Sat, 23 Apr 2022
    Play
  • Kinder und Bücher
    29 - Müssen wir überhaupt noch Sprachen lernen?
    Sat, 09 Apr 2022
    Play
  • Kinder und Bücher
    28 - "Deswegen wollte ich die 10 schlechtesten Geschichten schreiben!" - Kinder und Bücher PodCast
    Wed, 23 Mar 2022
    Play
  • Kinder und Bücher
    27 - Brauche ich das wirklich?! - Über Minimalismus und Besitztum
    Sat, 05 Mar 2022
    Play
Mostra più episodi
Microphone

Altri podcast di bambini e famiglia

Microphone

Altri podcast internazionali di bambini e famiglia