Bars

Netzteil – Der Tech-Podcast

31 - Corona-Warn-App: Warum sagt mir die App nicht, wo ich Infizierte getroffen habe?
Netzteil – Der Tech-Podcast
31 - Corona-Warn-App: Warum sagt mir die App nicht, wo ich Infizierte getroffen habe?
Unfavorite

Das Netz hat Fragen. Und "Netzteil" gibt Antworten. Was hat sich durch die Datenschutzgrundverordnung geändert? Ist künstliche Intelligenz gefährlich? Expertinnen und Experten beantworten die meistgesuchten Fragen aus dem Internet.

Playlist

Altri episodi

  • Netzteil – Der Tech-Podcast
    31 - Corona-Warn-App: Warum sagt mir die App nicht, wo ich Infizierte getroffen habe?
    Wed, 25 Nov 2020
    Play
  • Netzteil – Der Tech-Podcast
    30 - Cybermobbing: Was kann ich gegen Beleidigungen auf WhatsApp tun?
    Wed, 18 Nov 2020
    Play
  • Netzteil – Der Tech-Podcast
    29 - Erotik im Abo: Kann man mit OnlyFans reich werden?
    Wed, 11 Nov 2020
    Play
  • Netzteil – Der Tech-Podcast
    28 - Quantencomputer für Dummies erklärt
    Wed, 04 Nov 2020
    Play
  • Netzteil – Der Tech-Podcast
    27 - Warum steht auf Wikipedia alles Nötige, um Methamphetamine zu kochen?
    Wed, 28 Oct 2020
    Play
Mostra più episodi
Microphone

Altri podcast di tecnologia

Microphone

Altri podcast internazionali di tecnologia