Bars

Märchen Mord und Mäuse

127 - #103 Viele wundersame Tiere
Märchen Mord und Mäuse
127 - #103 Viele wundersame Tiere
Unfavorite

Als jemand, der Märchen liebt, weißt du, dass Märchen ursprünglich nicht für Kinder geschrieben wurden.Wenn du genau wie ich gerne in die Welt der alten Märchen eintauchst, bist du bei mir richtig. Jeden zweiten Mittwoch veröffentliche ich eine Podcast-Folge, in der ich für dich ein altes Märchen lese. Ich suche ein Märchen nach Thema aus und beschäftige mich damit, was das Märchen zu diesem Thema aussagt.

Playlist

More episodes

  • Märchen Mord und Mäuse
    127 - #103 Viele wundersame Tiere
    Wed, 24 Apr 2024
    Play
  • Märchen Mord und Mäuse
    126 - #102 Kurz und bündig...
    Wed, 10 Apr 2024
    Play
  • Märchen Mord und Mäuse
    125 - #101 Teuflische Märchen
    Wed, 27 Mar 2024
    Play
  • Märchen Mord und Mäuse
    124 - #100 Zaubermärchen und mehr
    Wed, 13 Mar 2024
    Play
  • Märchen Mord und Mäuse
    123 - #99 Von Band eins zu Band zwei
    Wed, 28 Feb 2024
    Play
Meer afleveringen weergeven
Microphone

Meer arts-podcasts

Microphone

Meer arts-podcasts