Bars

Der Immobilien für Anfänger Podcast by Mathias Klavina

200 - Vonovia muss Immobilien abwerten - Zwei Milliarden Euro Verlust im zweiten Quartal
Der Immobilien für Anfänger Podcast
200 - Vonovia muss Immobilien abwerten - Zwei Milliarden Euro Verlust im zweiten Quartal
Unfavorite

In diesem Podcast werde ich hauptsächlich über meine Leidenschaft Immobilien sprechen! Ich werde Dir nur angewandtes Wissen weitergeben und Dinge, von denen ich überzeugt bin! Ich werde dir hier Nichts weitergeben, von dem ich selber nicht überzeugt bin oder das ich nicht selbst ausprobiert habe! Das ist ein authentischer Podcast. Authentisch zu sein hat größte Priorität für mich und deshalb lebe ich das auch vor! Also sei gespannt!!!

Playlist

More episodes

  • Der Immobilien für Anfänger Podcast
    200 - Vonovia muss Immobilien abwerten - Zwei Milliarden Euro Verlust im zweiten Quartal
    Sun, 03 Sep 2023
    Play
  • Der Immobilien für Anfänger Podcast
    199 - Ökonomen erwarten weltweit stark steigende Immobilienpreise in den nächsten zehn Jahren
    Sun, 27 Aug 2023
    Play
  • Der Immobilien für Anfänger Podcast
    198 - Wohnungsbau vor Stabilisierung - Baupreise bleiben hoch
    Sun, 20 Aug 2023
    Play
  • Der Immobilien für Anfänger Podcast
    197 - Abwärtstrend bei Immobilienpreisen gestoppt
    Sun, 13 Aug 2023
    Play
  • Der Immobilien für Anfänger Podcast
    196 - Wegen meinen Videos 80.000€ miese gemacht!
    Sun, 30 Jul 2023
    Play
Show more episodes
Microphone

More business podcasts

Microphone

More business international podcasts