Bars

Zum Glück im Kopf by Maxine Holzkämper, psychologische Beraterin

92 - Bücher, die dein Mindset SOFORT schärfen - Teil 1
Zum Glück im Kopf
92 - Bücher, die dein Mindset SOFORT schärfen - Teil 1
Unfavorite

Als Coach weiß ich: Die Qualität unseres Lebens hängt von der Qualität unserer Gedanken und Emotionen ab. All das können wir Zum Glück (im Kopf) beeinflussen und hier zeige ich dir, wie. Ich bin einer der wenigen Coaches mit Psychologie-Background, was es mir ermöglicht, psychologische Zusammenhänge aufzudecken und den Kern mentaler Belastungen greifbar zu machen. Mein Ziel ist, dass du ein neues, tiefes Verständnis für dich entwickelst, weil von da aus jegliche Veränderung möglich ist. Denn ich finde, du verdienst Erfolg, Zufriedenheit und Glück.

Playlist

More episodes

  • Zum Glück im Kopf
    92 - Bücher, die dein Mindset SOFORT schärfen - Teil 1
    Thu, 07 Feb 2019
    Play
  • Zum Glück im Kopf
    91 - Bücher, die dein Mindset SOFORT schärfen - Teil 2
    Thu, 07 Feb 2019
    Play
  • Zum Glück im Kopf
    90 - Groll aus der Vergangenheit loslassen
    Mon, 28 Nov 2022
    Play
  • Zum Glück im Kopf
    89 - Was Glaubenssätze mit loslassen zu tun haben
    Mon, 21 Nov 2022
    Play
  • Zum Glück im Kopf
    88 - Voilà, "Loslassen" zum Mitschreiben
    Mon, 14 Nov 2022
    Play
Show more episodes
Microphone

More education podcasts

Microphone

More education international podcasts