Jogo Bonito by Sven Pistor und Burkhard Hupe

Jogo Bonito

Sven Pistor und Burkhard Hupe kennen sich schon lange. Erschreckend lange. Trotzdem können sie sich noch immer überraschen. Mit Geschichten, die nur der Fußball schreiben konnte, und die viel zu oft schon in Vergessenheit geraten sind. Wer waren die größten Trainer-Tyrannen? Gab es erfolgreiche Fußballer, die gleichzeitig behindert waren? Warum sind die klassische Mäzene ausgestorben? Pistor und Hupe treffen sich jenseits des Konfettiregens. Sie verabreden ein Thema und sprechen alle 14 Tage über das, was sie bewegt hat und warum. Jeder Podcast ein Überraschungsei, ausgepackt und zusammengebaut von zwei Fußballfans, die seit mehr als zwei Jahrzehnten Radio machen, und denen das Jogo Bonito, das schöne Spiel, viel zu oft viel zu kurz kommt. Denn das schöne Spiel besteht nicht aus dicken Bankkonten und vollen Pokalvitrinen. „Wir haben eine große Sehnsucht zu staunen“, erklären die beiden Fußballjunkies und klingen dabei aufgeregt wie kleine Jungs vorm ersten Stadionbesuch. Ach ja, das erste Mal im Stadion, auch so ein Thema, über das sich Pistor und Hupe mal unterhalten könnten…

Категорія: Освіта
  • 31 
    - #30 Das fremde Glück der frühen Jahre - Teil 1
    Tue, 29 Nov 2022
  • 30 
    - #29 Un’estate italiana 1990
    Tue, 15 Nov 2022
  • 29 
    - #28 Die letzten Männer
    Tue, 01 Nov 2022
  • 28 
    - #27 Topp Schwiiz!
    Tue, 18 Oct 2022
  • 27 
    - #26 Himmelsstürmer
    Tue, 04 Oct 2022
Показати інші епізоди

Інші подкасти - освіта

Інші міжнародні подкасти - освіта