Bars

Gutenachtgeschichten für die Homies by Sven Schneider

164 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 5
Gutenachtgeschichten für die Homies
164 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 5
Unfavorite

Für mich als Übung habe ich im März 2020 zu Beginn des Lockdowns angefangen Gutenachtggeschichten vorzulesen, die als Podcast auf Spotify für Freunde und Familie anzuhören sind. Denn irgendwann hat das aufgehört, das einem vorgelesen wird, und ich finde das schade. Gerade jetzt hilft ein Stück Geborgenheit vor dem Einschlafen für ein besseres Gefühl in den turbulenten Geschehnissen der Welt um uns herum. Gemütlich machen, zuhören und dann sanft entschlummern.

Playlist

More episodes

  • Gutenachtgeschichten für die Homies
    164 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 5
    Sun, 24 Dec 2023
    Play
  • Gutenachtgeschichten für die Homies
    163 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 4
    Sun, 24 Dec 2023
    Play
  • Gutenachtgeschichten für die Homies
    162 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 3
    Sun, 24 Dec 2023
    Play
  • Gutenachtgeschichten für die Homies
    161 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 2
    Sun, 24 Dec 2023
    Play
  • Gutenachtgeschichten für die Homies
    160 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 1
    Sun, 24 Dec 2023
    Play
Show more episodes
Microphone

More kids & family podcasts

Microphone

More kids & family international podcasts